Egal ob E-Mail, Office-Dokumente oder gedruckte Unterlagen: Mithilfe unserer Archiv- und DMS-Lösungen optimieren Sie spielend einfach Ihre Geschäftsprozesse. Weniger Papier- und Zeitaufwand sowie geringere Kosten bei Arbeitsabläufen geben Ihnen Freiraum für neue Projekte. Und das bei maximaler Qualität und permanentem Zugriff auf Ihre Dokumente an jedem Arbeitsplatz – denn Ihre Dokumente werden zentral und sicher verwaltet.
Sehen Sie hier ein paar Vorteile der digitalen Archivierung. Natürlich beraten wir Sie auch gern per Telefon oder Vorort und zeigen Ihnen was mit der heutigen Technologie möglich ist.
Profitieren Sie von einer sicheren und optimierten Prozesskette bei der Erfassung, Bearbeitung und Archivierung Ihrer Dokumente – mithilfe einer standortübergreifenden und perfekt integrierten Dokumentenverwaltung. Das spart Kosten und gibt Ihnen mehr Spielraum für Ihre eigenen, kreativen Ideen.
Erzielen Sie eine Zeitersparnis von bis zu 90 % im Vergleich zu herkömmlichen Archivsuchen – und zwar bei jeder einzelnen Suchanfrage. Agro Data optimiert zuverlässig Ihren Dokumentenaufwand und erhöht somit Ihre Auskunftsfähigkeit erheblich.
So geht smarter Datenschutz: Eine individuelle Rechteverwaltung schützt Ihre Dokumente vor unberechtigten Zugriffen. Dies geschieht selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Compliance- und Aufbewahrungsrichtlinien. Die Ablage erfolgt zentral und selbstverständlich gesetzeskonform.
Greifen Sie dank einer optimalen internen Vernetzung Ihrer ERP-, Office- oder E-Mail-Systeme jederzeit auf Ihre Dokumente zu. Diese können mithilfe zahlreicher Schnittstellen individuell und vollständig in Ihre Prozess- und Systemumgebung integriert werden.
Weniger Toner und Papier, mehr Effizienz: Durch die Einsparung von Papier entschlacken Sie Ihre Arbeitsabläufe und schaffen Ordnung am Arbeitsplatz. Das wiederum reduziert nicht nur Ihre Kosten, sondern freut auch die Umwelt.
Ihre Dokumente sollten nicht Ihren Ideen hinterherhinken. Daher legen wir besonders großen Wert auf eine einfache und logische Benutzerführung. Mithilfe zahlreicher Schnittstellen lassen sich Ihre Dokumente bequem in Anwendungen importieren und ebenso komfortabel archivieren.
Eine verbesserte Auskunftsfähigkeit verbessert maßgeblich die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern und hebt Sie so noch stärker von Ihrer Konkurrenz ab. Darüber hinaus können Sie den Wünschen und Anfragen Ihrer Kunden und Zulieferer noch besser entsprechen. Mit uns sind Sie Ihrer Konkurrenz einfach immer einen Schritt voraus.
Standardlösungen kommen für uns nicht in Frage. Schließlich hat jeder Kunde seine ganz spezifischen Anforderungen und Wünsche. Wir bieten Ihnen daher maßgeschneiderte Software-Lösungen an. Dabei setzen wir auf die EASY ENTERPRISE.X-Technologie aus dem Hause EASY SOFTWARE AG. Auf dieser Grundlage können wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Endanwendungen programmieren. Als Neukunde profitieren Sie außerdem von einem attraktiven Preisvorteil.
Von der einfachen Archivierung über die vollständige Integration in Ihre Geschäftsprozesse bis zur physischen Auslagerung: Wir bieten Ihnen Produkte, die Ihr Unternehmen auch wirklich voranbringen. Dabei bleiben Sie stets flexibel, denn unsere DMS-Lösungen sind modular erweiterbar. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne bei Ihnen vor Ort, um die bestmöglichen Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden.
Archivieren leicht gemacht: Mit unserer SimplySMART-Software starten Sie richtig durch und lassen den papierlosen Alltag Realität werden. Die schlanke und benutzerfreundliche Archivierungslösung wurde speziell für Einzelpersonen und kleinere Firmen entwickelt – simply smart eben.
Große Datenmengen bedeuten große Verantwortung. Setzen Sie daher auf EASY Archive Smart. Denn damit wird jede Art von Massendaten zentral, revisionssicher und langfristig archiviert. Weitere clevere Lösungen sorgen dafür, dass Sie bei Bedarf Zugriff auf Informationen aus bestehenden Datensystemen wie etwa E-Mail- oder ERP-Systemen haben.