Wir Lagern jedes Jahr mehrere 100.000 Dokumente sicher ein

Ihre Dokumente sind sicher. Ganz sicher.

Agro Data ist ein echter Datenprofi – auch, wenn es um analoge Daten in Form von Dokumenten geht. Denn schon seit 1998 lagern, archivieren und vernichten wir Dokumente im Auftrag zahlreicher Kunden. Dabei sind hohe Sicherheitsstandards eine Selbstverständlichkeit für uns: Alarm- und Rauchwarnsicherung im Dokumentenlager und ein privater Sicherheitsdienst, der Tag- und Nachstreifen läuft, sorgen für maximale Sicherheit. Das wissen unsere Kunden zu schätzen. Und das Beste: Ihre Daten sind nicht nur sicher, sondern auch immer griffbereit, wenn Sie sie benötigen.












Günstige Preise bei der Einlagerung Ihrer Dokumente von 10 bis 1.000.000 Stück.

Auslagern = Einsparen

Egal ob Sie 10 oder 1.000.000 Dokumente archivieren möchten: Agro Data lohnt sich immer. Denn mit uns sparen Sie sich teure Büroflächen und Archivräume – und zahlen lediglich für unseren zuverlässigen, kosteneffizienten Service.

Gute Gründe für eine Auslagerung

Warum Auslagern?

Unser Lager ist wie ein gut laufender, effizienter Motor: Leistungsstark und sparsam. Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter. So sparen Sie bis zu 90 % bei der Einlagerung von Akten und Dokumenten. Und das Beste: Wir holen Ihre Dokumente bundesweit bei Ihnen ab und lagern diese sicher und trocken ein.

Wieso sollten Sie eine Auslagerung in Erwägung ziehen? Hier nur einige Vorteile:

  • Umstieg auf digitale Archivierung
  • Umzug in ein neues Büro – ganz ohne Archivräume
  • Schaffung von Freiräumen und Ordnung in bestehenden Büros
  • Vermeidung suboptimaler Bedingungen (Feuchtigkeit, mangelnder Raum etc.)
  • DIE WICHTIGSTEN VORTEILE IM ÜBERBLICK

    Ihr Archiv –
    so wie Sie es kennen

    Einfacher geht es nicht

    Wir holen Ihre Dokumente bundesweit bei Ihnen ab und lagern diese in unserem Lager sicher und trocken ein. Falls Sie mal eine Akte im Original benötigen, stellen wir Ihnen das Originaldokument je nach Dringlichkeit umgehend per Kurier zu.

    Komfortabler Scan-Service

    Lassen Sie Ihre Archive digitalisieren

    Doppelt hält besser: Auf Wunsch können wir Ihre Papierarchive professionell einscannen und Ihnen digital zur Verfügung stellen. Die von uns verwendeten Hochleistungsscanner liefern perfekte Qualität – und das schnell und absolut zuverlässig. Übrigens: Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen digitalen Ausgabeformaten und könnten die Scans auch in ein bestehendes Dokumentenmanagmentsystem (DMS) einpflegen.

    Smarte Digitalisierung

    Haben Sie Ihre Akten jederzeit griffbereit

    Sie möchten Ihre eingescannten Unterlagen lieber von uns archivieren lassen? Kein Problem, denn wir bieten auch eigene Archiv- und Dokumentenmanagementsysteme für den Einsatz in Ihrem Unternehmen an. Besonders attraktiv: Sowohl Neu- als auch Bestandskunden profitieren von Sonderkonditionen für die Akteneinlagerung. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen Ihr persönliches Angebot unterbreiten zu können.

    Zuverlässige Entsorgung Ihrer Altakten

    Ihre Informationen sind stehts sicher

    Unser Papiertiger zeigt nicht nur seine Krallen, sondern ist auch wirklich sicher. Denn wir vernichten Dokumente mit der Sicherheitsklasse 3 nach DIN 66399. So können Akten z. B. nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDGS) automatisch entsorgt werden. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Frühjahrsputz in Ihrem hauseigenen Archiv – bequem per Abholservice. Selbstverständlich erhalten Sie anschließend einen qualifizierten Nachweis über die fachgerechte Entsorgung.